Jungen mit Pokalen und Annette Dirks vor Stadtwerke Banner
Eintrittskarten mit Orchester im Hintergrund

Sponsoring Sport und Kultur

Der Nachwuchs-Cup und das Neujahrskonzert am ersten Wochenende des Jahres 2020 finden mit unserer Unterstützung statt.

 

Am ersten Wochenende das Jahres 2020 wird den Borkenern schon einiges geboten. Sportliches Highlight ist der Nachwuchs-Cup der Fußballer in verschiedenen Altersklassen vom 3.-5. Januar. Bereits zum 43. Mal richtet der SV Westfalia Gemen dieses Turnier in der Mergelsberghalle aus. Wir haben uns bei dieser Veranstaltung engagiert und freuen uns den Sport sowie Kinder und Jugendliche in unserer Stadt unterstützen zu können. Bereits am ersten Turniertag ging es bei den U9-Kickern um die Pokale der Stadtwerke Borken. Wir gratulieren und wünschen auch den Teilnehmern der anderen Altersklassen viel Erfolg!

Fast schon traditionell kann man auch das Neujahrskonzert in Borken bezeichnen, dass am Freitag, 3. Januar bereits zum dritten Mal stattfindet. Den Besuchern werden zum Jahresanfang die schönsten Klänge der Wiener Strauß-Dynastie und weiterer Komponisten dieser Epoche geboten: Von bekannten Walzern bis hin zu mitreißenden Melodien - mit einem bunten Mix aus prominenten Stücken möchte die "M:LW Festival Philharmonie" und Dirigent Martin Panteleev das Publikum begeistern. Gerne unterstützen wir dieses kuturelle Event der musik:landschaft westfalen für die Borkener Bürgerinnen und Bürger.

Startseite Suche Kontakt Problemlösung