Emergy Dragons ganz vorne

Die Paddler der Stadtwerke Borken gewinnen zum 3. Mal in Folge den Fun-Cup.

Am 25 Mai fand der 12. Dragonboat-Cup auf dem Pröbstingsee statt. Die Paddler der Stadtwerke Borken gewannen bereits zum 3. Mal den Fun-Cup und freuten sich riesig über die erneute Titelverteidigung. 

In Folge des neuen Markenauftritts der Stadtwerke Borken musste auch das Outfit des bisher als sb) Energy Dragons teilnehmenden Teams angepasst werden. Dabei wurde nicht nur das Logo ausgetauscht, sondern auch gleich der Name angepasst. Es bot sich an, „Energy“ gegen „EMERGY“ zu tauschen und somit den Namen der gemeinsamen Borkener und Coesfelder Führungs- und Servicegesellschaft anzunehmen.

Das alte Orange wich auf den Trikots den neuen Grüntönen. So gingen die EMERGY Dragons besonders motiviert an den Start, verteidigten zum zweiten Mal in Folge den Titel und gewannen für ein weiteres Jahr den großen Drachenpokal. Die beeindruckende Skulptur hat seinen Platz im Service-Center an der Ostlandstraße wieder eingenommen und ist während der Öffnungszeiten zu bestaunen.

Startseite Suche Kontakt Problemlösung