ELEKTROKASS GmbH & CO. KG

Luftbild Firmengelände elektrokass mit PV
PV Anlage, Reithalle, Regionalstrom, Ökostrom, Borken
PV Anlage, Reithalle, Regionalstrom, Ökostrom, Borken

Das Team um Firmeninhaber und Elektromeister Martin Kaß mit über 50 Mitarbeitern bietet den Kunden ein breites Spektrum an Leistungen.

Großen Wert wird bei den Leistungen auf Vielseitigkeit und Service, vor allem aber auf fachkundige Beratung gelegt.

Begonnen hat die Firma im Jahr 2000, damals in angemieteten Räumen auf einem Hof in Rhedebrügge. Schon damals setzte Elektrotechnikermeister Martin Kaß seinen Schwerpunkt auf moderne Lüftungstechnik und das immer aktueller werdende Thema Photovoltaik, also Stromerzeugung über Sonnenlicht. Mehr als 7.000 Scheunen- und Hallendächer, aber auch Dächer von Privathäusern tragen inzwischen die Solarkollektoren von Kaß.

Die Photovoltaikanlage für Mein Stadtwerke Strom Regio befindet sich auf dem Dach der Reithalle an der Pröbstinger Allee 10 in Borken.

ELEKTROKASS GmbH & CO. KG
Aechterhookstraße 32
46325 Borken

02861 89212233
m.kass@elektrokass.de
www.elektrokass.de
Typ:
Photovoltaikanlage
In Betrieb seit:
2018
Leistung:
688 kW
Erzeugte Energie:
620.000 kWh
Versorgung:
177 Haushalte*
* Bei 3.500 kWh Jahresverbrauch für einen durchschnittlichen Vier-Personen-Haushalt.
Wir freuen uns, mit unserem PV Strom einen Beitrag für die Region zu liefern.
Martin Kaß