Marin Vilain übergibt händeschüttelnd ein Tablet an Jägering

Vertriebsmitarbeiter Marvin Vilain und Andre Jägering bei der Übergabe des Tablets

App-Adventskalender: Gewinn übergeben

Besondere Überraschung hinter Türchen vom 24.12. an Gewinner übergeben.

In unserer Stadtwerke-App haben wir im Dezember mit dem Adventskalender jeden Tag  ein neues Türchen aufgemacht. Unsere App-Partner und wir hatten besondere Angebote und und Artikel, teilweise auch zur Verlosung, eingestellt. Vom Rabatt beim Kauf von Sportschuhen oder einer neuen Brille über einen Gratis-Saunaeintritt in unseren Aquarius Saunagarten bis zu Freikarten für das Neujahrskonzert Anfang Januar 2020 haben unsere Kunden von der App profitiert! Das Highlight kam am 24. Dezember zum Vorschein: Die Verlosung eines Tablets unter allen Gutscheineinlösern an diesem Tag. 

Gewonnen hat die Familie Jägering aus Borken. Jetzt konnte Andre Jägering das Tablet in Empfang nehmen. Die Glücksfee hatte einen guten Griff getan. Das alte Tablett der Familie war schon einige Zeit defekt. Eigentlich wollte man sich zu Weihnachten ein Neues gönnen, hat dann aber anderen Wünschen den Vorzug gegeben. Somit ist der Gewinn eine nachträgliche Bescherung mit dem richtigen Geschenk. Wir gratulieren herzlich, bedanken uns für die Treue und wünschen viel Spaß mit dem neuen Tablet!

Startseite Suche Kontakt Problemlösung