Neuer Geschäftsführer tritt seinen Dienst an

Ron Keßeler hat zum 1. März 2020 die Geschäftsführung der Unternehmen im Emergy-Verbund übernommen.

weiterlesen
Gruppenbild Thomas Abels, Mechtild Schulze Hessing, Ron Keßeler, Heinz Öhmann und Thomas Stallmeyer

Auch in 2020 sind wir wieder TOP-Loklaversorger

Kriterien Preis, Umweltschutz, Service und lokales Engagement ausgezeichnet.

weiterlesen
annete Dirks und Thomas Abels halten TOP-Lokalversorger-Siegel zwischen sich

Stadtwerke Borken auch 2020 wieder TOP-Lokalversorger

Wir erhalten Bestnoten für Preis, Umweltschutz, Service und lokales Engagement.

weiterlesen
Annette Dirks und Thomas Abels mit TOP-Loklaversorger-Siegel

Stadt Borken hat auf 100 Prozent Ökostrom umgestellt

Stadt Borken leistet wertvollen Beitrag, um Kohlendioxid-Emissionen nachhaltig zu senken.

weiterlesen
Annette Dirks Thomas Abels (beide Stadtwerke) und Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing

Mietfietsstation am Bahnhof offiziell in Betrieb

Unsere Pedelecs können jetzt über die Mietfiets-App ausgeliehen werden.

weiterlesen
Pedelec Mietfiets vor Jugenburg Gemen

Offizieller Startschuss für unsere Mietfietsen

Verleihstation von Pedelecs am Bahnhof ist jetzt offiziell in Betrieb.

weiterlesen
Mietfiets-Pedelec von schräg vorne

App-Adventskalender: Tablet gewonnen!

Am 24.12. haben wir ein Tablet verlost, das wir jetzt der Gewinnerin übergeben haben.

weiterlesen

App-Adventskalender: Gewinn übergeben

Besondere Überraschung hinter Türchen vom 24.12. an Gewinner übergeben.

weiterlesen
Marin Vilain übergibt händeschüttelnd ein Tablet an Jägering

Ansprechpartnerin

Antje Evers

Pressesprecherin | Öffentlichkeitsarbeit

+49 2863 9567-102

a.evers@emergy.de

die Mitarbeiterin Evers Antje.