Unser Versprechen:
Sie erhalten Strom, der zu 100% aus erneuerbaren Energien stammt.
Wie funktioniert das Ganze?
- Unten erhalten Sie Informationen zum aktuellen Tarif für das Laden von zu Hause. Sprechen Sie uns einfach an oder senden uns den ausgefüllten Vertrag zu.
- Außerdem benötigen Sie einen zusätzlichen Zähler von den Stadtwerken für die Ladesäule/Wallbox. Hier finden Sie weitere Informationen zur Wallbox.

Mein Stadtwerke Strom Regio Wallbox
- 100 % Ökostrom
- speziell für Ihre Wallbox
- monatliche Vertragslaufzeit
1 Endpreise inkl. 19% USt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinien.
Online-Kundenportal
Preisblatt Mein Stadtwerke Strom Regio Wallbox
Bei Interesse schreiben Sie uns gern eine Mail an kundenservice-borken@emergy.de.
Anschließend senden wir Ihnen die Vertragsunterlagen zu.

So erreichen Sie uns
Wir freuen uns, Sie persönlich in unserem Service-Center zu begrüßen:
Stadtwerke Borken
Ostlandstraße 9
46325 Borken
Darüber hinaus sind wir auch telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar:
+49 2861 936-936
kundenservice-borken@emergy.de